Das bieten wir Ihnen an

Unsere Gemeinschaftspraxis  ist an den beiden Standorten in Soest und in Werl spezialisiert auf die Diagnostik und Therapie von Erkrankungen des Gefäßsystems. Hierzu zählen alle Krankheiten der Venen, Arterien und der Lymphgefäße.

In Zusammenarbeit mit unseren radiologischen Partnern werden nicht invasive Gefäßuntersuchungen (MR-und CT-Angiographien) durchgeführt, so dass Ihnen alle schonenden Verfahren der Diagnostik kurzfristig zur Verfügung stehen.

Wir verfügen im Klinikum Stadt Soest über modern ausgestattete OPs für die Durchführung unserer ambulanten Operationen. So führen wir  neben den Krampfaderoperationen (Stripping, Verschluss mit der Radiowelle oder mittels Sklerosierung) auch Anlagen von Portsystemen zur Chemotherapie, Anlagen von Dialyseshunts und Schrittmacherimplantationen sowie kleinere allgemeinchirur- gische Eingriffe durch.

Es stehen hierfür alle Möglichkeiten der Anästhesie zur Verfügung. Sollten Eingriffe mit stationärer Überwachung nötig sein, können wir Sie auch kurzfristig im Klinikum aufnehmen.

Informative Filme zu Gefäßkrankheiten, Diagnostik und Therapie

Terminvereinbarung hier: